Antwort auf: Re:Piräus - Werder (EDIT) von Travis

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Wir hätten doch LOCKER LOCKER LOCKER 2 mal gegen Piräus gewinnen können/sollen/müssen (nicht weil sie so toll sind, sondern weil wir beide male eigentlich das ding über weite strecken im griff hatten aber einfach nicht das entscheidende zustande brachten..grauenvoll!)
>
>Jetzt verstehe ich überhaupt nichts mehr. Gerade du warst es doch, der so vehement verteidigt hat, daß Werder eben nicht gegen Piräus gewinnen MUSS. Gilt das jetzt nicht mehr?

Die meisten Leute haben gemeint, Bremen müsste gewinnen,weil Piräus ja ach so schlecht sei - DAS hab ich verneint.
Aber so wie wir sie über beide Spiele streckenweise 100%ig im Griff hatten, hätten wir eben das 1. gewinnen MÜSSEN und das 2. durchaus können/sollen.
Das ist ein großer Unterschied.


>Und was die Leistung von gestern angeht, da war Werder alles andere als das bestimmende Team am Platz. Piräus hat das Spiel sehr souverän gestaltet und geriet nach der Führung eigentlich niemals wirklich in Gefahr, das Spiel noch zu verlieren.
>Die spielten sehr effektiv

Effektiv und souveran ist eben sowas von NICHT = bestimmend

Das sie Effizienz und Souveränität ausgestrahlt haben, hat ja jeder gesehen, aber Bremen war so ziemlich die gesamte 2. Hälfte das absolut bessere Team - ich weiß, dass das überhaupt nichts bringt, wenn man keine Tore schießt, aber das ändert nichts daran, dass wir bestimmend waren -manchmal auch gefährlich, aber sehr unkonzentriert im Abschluss

(haben auch die englischen Kommentatoren dauernd gesagt (blöde engländer haben sich die ganze zeit wiederholt "Werder Bremen has been the FAR FAR FAR superior team in EVERY SINGLE WAY"
>und Werder hatte weder Ideen noch wirklichen Willen erkennen lassen, daran etwas zu ändern.
An Ideen mangelte es natürlich sehr stark, am Willen denk ich nicht, aber ....naja bremen hat halt solche spiele

Ich mein nur, dass wir auf jeden fall LOCKER gewinnen hätten können/sollen/müssen (Am SPIELVERLAUF nicht am GEGNER gemessen)

Hier ist geschlossen