Antwort auf: Re:Wieder da von nandor

Overcrook
Status: User
Mitglied seit: 23.11.07
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 1716
Netzwerke:
Overcrook


>>[http://www.facebook.com/media/set/fbx/?set=a.10150161709484563.297322.622164562&l=cf6484e4d9]
>>
>>Funktioniert das?
>
>Die Bilder sind Atemberaubend, wenn man bedenkt das du dort tatsächlich warst und alles selbst geknippst hast.... Ich beneide dich echt für deine ausflüge... Ich komm aus dem scheiss Österreich so gut wie gar nicht raus und schon gar nicht so weit weg... das macht mich echt depri weil man immer denkt das kann doch ned alles sein....


Ist Zeit oder Geld das Problem?
Das einzige was man groß bezahlen muss ist der Flug. Ansonsten ist einfach so krass billig da. Hin- und Rückflug haben zusammen 630€ gekostet. Und für die ganzen 8 Wochen waren es weniger als 1400 pro Person - inklusive allem. Und wir haben auch noch verhältnismäßig schöne Unterkünfte gehabt. Man kann ohne Probleme mit 15€ pro Tag einen schönen Urlaub da verbringen.
Und selbst ein 2-Wochen-Urlaub da würde sich lohnen in meinen Augen.

__________________
PSN ID: Overcrook
Auf diesen Beitrag antworten