Antwort auf: Re:Grml.. von Travis

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>Ganz ehrlich, man kann es auch übertreiben.
>>Als herzblut Werder Fan, würde es dir ähnlich gehn.
>
>Das kann und wird wohl sicher nie passieren. Ich und Werder-Fan. Nein, daß paßt dann wirklich nicht.

Das tut mir Leid für dich.

>Aber kein Sorge, ich weiß schon wie du es gemeint hast.
davon geh ich aus

>Und als Bayern-Fan
(das tut mir ebenfalls Leid )

>versuche ich dennoch objektiv zu sein. Gilt zumindest ab rund einer Stunde nach Spielende. Da ist dann die erste Emotion auf Normalmaß abgeklungen. Bei guten Leistungen bin dann nach außen eher der schweigende Genießer.
Ich eher der schwärmende - aber nicht so "IHR SEID ALLE SCHEIßE"-genießer.
Du verstehst?
(also jetzt nru auf gute leistungen bezogen)

>Die Klappe reisse ich meist dann nur auf, wenn es total daneben läuft und sich ein deutlicher Negativtrend abzeichnet - wie jetzt gegen Duisburg.
Bei der Leistung von Herrn Stark kann ich mir schon vorstellen,dass es ein Negativtrend ist

Hier ist geschlossen