Antwort auf: @Ovo/Leon von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Das ist Resident Evil Dark Side Chronicles, dann gab es noch vorher "the Umbrella Chronicles" von denen weiss ich aber nicht viel, auch nicht wie das Gameplay so ist. Ich hab noch House of the Dead: Overkill auf der Tagung eingelegt gehabt, dass ist Shooter-Action vom Feinsten. Und Dead Space Extraction hat die beste Story von den Wii-Shootern. Alle 3 sind sehr unterschiedlich und machen alle unendlich Bock...imo

War heute beim Händler meines Vertrauens und die Teile (RE und THOTD) gibts nicht mehr.

Könnte sie noch über Amazone ordern (teuer oder gebraucht).

Oder gäbe es eine Möglichkeit, dass Du mir die Teile schicken könntest, wenn Du sie durch hast?

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen