Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Sach ma, vor allem Jack, ne Zusammenfassung, was ich auf jeden Fall noch brauche.

Ich habe bis jetzt:

kleines 2Mannzelt
Isomatte von Lidl
Campingstuhl mit Bierflaschenhalter ...von LIDL
Schlafsack...siehe oben
kleine Kurbellampe...auch

Was muss ich an Futter und Suff selber besorgen, was kann ich bei euch bestellen?
Welche Klamotten wurden empfohlen zu holen?
Klopapier? Wenn ja, bitte auf meine Verhältnisse hochrechnen (Normaler Verbrauch mal 5)

Treffen auf Rastplatz und gemeinsame Fahrt werden ja noch kurzfristig abgeklärt.

Öhm, da ich SO an dem WE mein Geburtstag ertragen muss, werde ich wohl schon ab SA mit den Getränken zurückhaltend umgehen, da ich wohl in der Nach zu SO nach hause fahren werde.

Hach, noch etwas über zwei Monate ;O)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen