Antwort auf: Liebend gerne quälen und danach töten.. von Guybrush_5

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beitrge: 4175


>..würd ich gern das dreckige, feige stück Scheiße, dass mir irgendwann am Wochenende fett in meine geparkte Karre gefahren ist und sich danach wien räudiger Hund einfach verpisst hat.
>Gute 1000 Eus schaden, laut Schätzung der Freunde in grün, bzw. blau - oleole..!!
>
>Wie gerne würd ich son Bastard mal erwischen!
>

Du kannst die Werkstätten abklappern, wahrscheinlich ist es ein Auto mit Schaden rechts vorne. Wenn du bei deinem Auto fremden Lack findest geht es mit dem Wissen der Farbe umso leichter.

Meinen Eltern ist ebenfalls mal so ein Bastard vor dem Haus am hellichten Tage auf das parkende Auto geknallt und danach abgehauen. Mein Dad ist gleich hinterher aber der Typ konnte türmen. Also hat mein Dad die Werkstätten der Gegend gecheckt und siehe da der Spast hatte seine Dreckskarre bereits an einer abgegeben. Repariert war sie noch nicht und anhand des Lacks liess es sich feststellen. Tja, dumm gelaufen für den Hurensohn.

(Diese Nachricht wurde von azzel bon am 24.05.2011 18:59 editiert.)

Hier ist geschlossen