Antwort auf: Oh verflucht... von Blonder

azzel bon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beitrge: 4175


>
>...mir wächst im rechten Oberkiefer grad ein Weisheitszahn raus. Gestern Nacht schon gemerkt das etwas nicht stimmt und nun bin ich mir sicher. Mhm...sollten die Schmerzen morgen nicht allzu schlimm sein (wovon ich mal ausgehe, obwohl ich nicht weiß wie "schnell" es ab jetzt gehen kann), versuche ich es bis Montag zu retten. Freitag arbeiten wir nur bis Mittag und eines ist mal klar, wenn ich schon leiden muss dann will ich auch etwas positives davon haben, sprich: Einen GANZEN Tag gelben Urlaub!
>
>Verluchter Käse....wäre mein Erster. Oder besteht etwas die Hoffnung, das er nicht weiter wächst? Ich will nicht zum Zahnarzt....ich hasse Zahnärzte.


Keine Sorge vorm Zahnarzt. Da kümmert sich der Kieferchirurg drum

Hier ist geschlossen