Antwort auf: Re:Bin weg von House M.D.

chrono
Status: User
Mitglied seit: 05.03.08
Ort: -
Beiträge: 515
Netzwerke:


>>>Ich melde mich hiermit (dauerhaft) von der Seite ab.
>>>
>>>Mit dem Gedanken gespielt habe ich schon seit längerem, ist doch nun schon seit einiger Zeit imo der Hund hier begraben. Trotz allem finde ich es schade. Haben doch die Idee und die Mßhe hinter diesem Forum so viel mehr verdient.
>>
>>Hä? Wieso das den?
>
>Okay.
>Punkt  1: Ein User meldet sich ab und sagt das er hier nicht mehr erreichbar ist. Wie wahrscheinlich ist es dann das er dir deine Frage beantworten wird (hier)
>
>Punkt 2: Steht doch auch da. Das Forum ist entweder tot oder es zuckt gerade noch so. Die meisten News kamen von Azzel und da wurde auch nur äußerst selten noch drauf geantwortet. Es ist ja seit Monaten sowieso schon sehr wenig los. In den letzten Wochen ist mir aber auch aufgefallen dass es nochmal deutlich weniger geworden ist. *g*


Ach fuck. Traurig wie die Foren, wo man seit der Kindheit angemeldet ist, langsam vor die Hunde gehen (oder schon gegangen sind).

Auf diesen Beitrag antworten