Antwort auf: Re:Sonata Arctica - Die with you boots on (cover) von Brutzler

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Barlow kommt wieder: [http://www.powermetal.de/news/news-14487.html]

WTF???
Man, ich könnt kotzen...
Klar, das es nen Eintrag ins Guinessbuch wert wäre, wenn Schaffer länger als zwei Jahre mit dem selben Lineup zocken würde, is ja bekannt. Und wer das letzte Iced Earth-Interview in der Rock Hard gelesen hat, der konnte raushören dass das Duo Schaffer\Owens nicht bis zum Lebensende zusammen bleiben würde. Aber das Owens nicht mal mehr den zweiten Part von Something Wicked einsingen wird isn Hammer!
Wie gesagt, nix gegen Barlow, aber ich kann mit den beiden Owens Alben einfach mehr anfangen.
Schade, hatte mich tierisch aufs neue Album gefreut...

(Diese Nachricht wurde von Guybrush_5 am 12.12.2007 22:48 editiert.)

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen