Antwort auf: Re:Bin weg von nandor

Schimschi
Status: User
Mitglied seit: 19.12.07
Ort: Temporär München
Beiträge: 1888
Netzwerke:


>>Was ein Mist... Ich schaue eigentlich fast täglich vorbei. Aber leider gibt es oft keine neue Meldung, auf die man posten kann...
>
> Warum man aber sagt man meldet sich komplett ab, für immer verstehe ich ganz und gar nicht! Guck ich halt nicht mehr regelmässig rein und poste halt selten was, aber so versteh ich das überhaupt nicht.


Seh ich ähnlich.

Davon abgesehen mag ich das Forum aber immer noch sehr und werde hier auch bis zum bitteren Ende bleiben, das wir hoffentlich nie erreichen werden.
Dass ich derzeit kaum poste, liegt größtenteils daran, dass ich im Moment keinerlei Interesse an Videospielen habe. Keine Ahnung, warum, aber das kommt eh wieder. Spätestens im Herbst. An dieser Stelle mal ein fetter Gruß an all die Leute, die hier noch posten und damit das Forum am Leben erhalten. Ich lieb euch. Weitermachen.

__________________
Roadhouse!
Auf diesen Beitrag antworten