Antwort auf: Back home... von Jackass

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


>Gestern Nacht gegen 1 Uhr waren wir wieder in Dortmund, nachdem wir
>noch einen kleinen Fressboxenstopp eingelegt hatten.


Jo, dat is doch ne gute Zeit!
Bei uns wars dann so gegen 0 Uhr. Zwischendurch an ner Bude nochn paar gekühlte mitgenommen und den Abend ausklingen lassen.
Blöd nur, das der Abschied so hektisch war, aber wir hätten ne Stunde warten müssen, wenn wir die Bahn verpasst hätten.


>Das Wochenende war einfach nur megageil, danke an die Gastgeber und
>danke an Maiden und RUSH für zwei absolut fette Konzerte.


Definitiv!!
Jetzt freu ich mich erstmal wie sau auf die Big Four und von mir aus können wir direkt danach schon die nächsten Gigs planen. Gern auch in gleicher Besetzung - dat hat gepasst.

>So, ich geh jetzt mal meine Schuhe wegschmeissen.

Meinst wirklich? Die warn doch noch gut!

Ach ja, wenn wir in 4 Wochen kommen, wärs sehr nett von dir, wenn du 250gramm gehacktes besorgen könntest.
ABER KEIN GRAMM MEHR, SONST ICH MACH DICH KAPOOOOT!!

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen