Antwort auf: Re:Bin weg von Overcrook

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Dass ich derzeit kaum poste, liegt größtenteils daran, dass ich im Moment keinerlei Interesse an Videospielen habe. Keine Ahnung, warum, aber das kommt eh wieder. Spätestens im Herbst. An dieser Stelle mal ein fetter Gruß an all die Leute, die hier noch posten und damit das Forum am Leben erhalten. Ich lieb euch. Weitermachen.
>
>Dito


Da kann ich mich nur einreihen.
Auch wenn ich derzeit nicht viel beitrage, so macht es doch Spaß hier vorbeizuschauen und zu erfahren, an welchem Wochenende es sich Guy und Jack mal wieder gegenseitig besorgt haben und welch schlechten Filmgeschmack wieder die Anderen aufzeigen! ;D

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten