Antwort auf: Re:Bin weg von House M.D.

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:



>Punkt 2: Steht doch auch da. Das Forum ist entweder tot oder es zuckt gerade noch so. Die meisten News kamen von Azzel und da wurde auch nur äußerst selten noch drauf geantwortet. Es ist ja seit Monaten sowieso schon sehr wenig los. In den letzten Wochen ist mir aber auch aufgefallen dass es nochmal deutlich weniger geworden ist. *g*

Das ist leider wahr. Das Forum ist eigentlich morgens immer eine feste Anlaufstelle. Aber leider ist das Feedback allzu oft sehr mau...
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass wir alle älter werden und immer weniger Zeit haben.
Ich finds sehr schade, dass Azzel diesen radikalen Schritt wählt, aber das bedeutet auch, dass sich der Rest umso mehr anstrengen muss, um Azzls Ausstieg zu kompensieren.
Es wäre echt sehr schade, wenn das Forum vor die Hunde gehen würde, aber diesen Eindruck hatte ich in den letzten Wochen und Monaten auch schon öfter - schade!

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten