Antwort auf: Bin weg von azzel bon

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Ich melde mich hiermit (dauerhaft) von der Seite ab.
>
>Mit dem Gedanken gespielt habe ich schon seit längerem, ist doch nun schon seit einiger Zeit imo der Hund hier begraben. Trotz allem finde ich es schade. Haben doch die Idee und die Mühe hinter diesem Forum so viel mehr verdient.
>
>PMs werden von mir nicht mehr gelesen, wer mich erreichen möchte kann dies über XBL oder PSN.
>
>Adios.


Wirst das hier dann wohl nicht mehr lesen, ich wünsch dir trotzdem alles gute. Mir ist scheissegal wie wenig hier läuft, ich guck trotzdem fast täglich vorbei, immerhin mach ich das seit sechs oder sieben Jahren so. Ich kann deinen Entscheid weder nachvollziehen noch gutheissen, aber dann ist das halt so.
Auch für mich ist das Forum ziemlich lahm geworden, schliesslich ist alles was hier noch diskutiert wird Fussball und Games. Da ich Fussball nicht mag und in letzter Zeit kaum Zocke kann ich da nicht mitreden. Und wenn man dann doch mal was postet kriegt man keine Antwort.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten