Antwort auf: Bin weg von azzel bon

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


Hab dich geliebt
Ich hab Azzel's News zu Spielen fast gänzlich gelesen und sie als Informationsquelle genutzt, genau wie die anderer User auch,... ja auch deine Bücherreviews lese ich smoke!!!, ich kommentiere halt nicht alles oder schreibe ständig ein "Danke für die Info!" oder dergleichen dahinter. Ok, bei Foren ist die Möglichkeit des direkten Austauschs und Feedbacks möglich aber trotzdem verhält es sich bei einigen Infos und Reviews so wie mit Zeitschriften, man liest sie und zieht eigenen Nutzen daraus. Redakteure kriegen auch nicht von jedem Leser Feedback. Von daher denke ich, kann man auch die "Views"-Zahlen im oberen Frame für sich sprechen lassen. Da sieht man, dass sehr wohl vieles mitgelesen wird.
Ich bleibe jedenfalls hier, solange wie irgend möglich.

Keep on rotting in a free world!

__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten