Antwort auf: Melde mich schnell zurück von corpse

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hallo, gibts euch auch noch? Ich muss mich bei euch entschuldigen für die Sang- und Klanglose Verabschiedung, aber ich wollte ja nur schnell Kippen holen - ehrlich!

Ja das gleiche war bei Natasha Kampusch, die wollte auch nur kurz in den Keller und kahm zig jahre nicht mehr hoch

>Nein, im Ernst, Grund war, dass ich das Internet gekündigt hab und es bis jetzt auch nicht wirklich brauch. Deshalb bleibts wohl so. Trotzdem hab ich mir jetzt mal die Zeit genommen hier vorbeizuschauen

Komplett ohne Internet? ich mein ich hab auch mein Kabel TV gekündigt aber ohne internet ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin !!!

>Ist hier noch viel los?

Joa, zurzeit is ne kleine flaute, aber das wird schon wieder. schön wieder mal von dir zu hören

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten