Antwort auf: Re:Melde mich schnell zurück von nandor

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>Hallo, gibts euch auch noch? Ich muss mich bei euch entschuldigen für die Sang- und Klanglose Verabschiedung, aber ich wollte ja nur schnell Kippen holen - ehrlich!
>
>Ja das gleiche war bei Natasha Kampusch, die wollte auch nur kurz in den Keller und kahm zig jahre nicht mehr hoch


Ja, die hab ich auch kurz gesehn..


>
>>Nein, im Ernst, Grund war, dass ich das Internet gekündigt hab und es bis jetzt auch nicht wirklich brauch. Deshalb bleibts wohl so. Trotzdem hab ich mir jetzt mal die Zeit genommen hier vorbeizuschauen
>
>Komplett ohne Internet? ich mein ich hab auch mein Kabel TV gekündigt aber ohne internet ? Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiin !!!
>


Ich hab noch mein iPhone, ist aber nicht so telemassaker freundlich. Ich vermiss etwas die Pornos, aber das sind ja nur 13 cm (was, zu früh??).


>>Ist hier noch viel los?
>
>Joa, zurzeit is ne kleine flaute, aber das wird schon wieder. schön wieder mal von dir zu hören


Schön, dass hier noch die alten Gesichter zugegen sind, hätte ich nicht gedacht.

Auf diesen Beitrag antworten