Antwort auf: Re:@Jack...wieder mal von cerberus

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>>So wie es ausieht komme ich erstmal nicht zu AC Brotherhood. Habe mir erstmal ein paar alte Games vorgenommen und das dauert.
>>>Und Ico wollte ich auch noch zocken.
>>>Ich könnte dir erstmal AC und dein Duftwässerchen schicken und spiele es dann später. So du denn überhaupt grad Zeit hast.
>>>Also wenn du möchtest, schick ich es erstmal los.
>>
>>Grüß dich Jung.
>>
>>Heute werd ich die Konsole auch endlich mal wieder anwerfen, nach der
>>Dauerparty vom WE wird das auch mal wieder Zeit.
>>
>>Hätte nix dagegen, schick das Teil los dann werd ich das parallel zu
>>CoD zocken.
>>
>>Besten Dank schonmal!
>
>So, schneller als die Polizei erlaubt bin ich zeitah bei der Post gewesen, sodass ein kleines feines Päckchen unterwegs zu dir ist.
>Das Lachhafte an der Geschichte ist, das mir am Montag aufgefallen ist, das ich quasi jeden Tag an ner Post vorbeikäme... Naja, vier Wochen sind ja an sich nicht sooooo lange!


Hrhrhr...sauber der Cerby.
OK, ich werde mich seelisch darauf einstellen in den nächsten Tagen
Post zu erhalten!

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten