Antwort auf: Re:Nein, danke. von crizzo

Vince
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Aachen
Beiträge: 413


>>Ähm... ja. Nochmal: wie auch immer...
>
>Tja, so ist das mit ihm nunmal. Khy drückt sich nur allzu gerne unklar aus, um andere erklären zu lassen, was er für Macken hat. Eine davon ist, Geburtstage zu hassen und sich von jeglicher künstlich erzeugter und terminlich erfasster Glückseligkeit freizusprechen, was eine Feierlichkeit wie Weihnachten ebenso implizieren dürfte. Nur mal so als Erklärung...    
>


Aha, danke crizzo. Ich dachte nämlich, es ginge ihm darum, mich dafür an den Pranger zu stellen, dass ich keine Zeit finde, immer jedem User zu gratulieren - und dass er deswegen aus Protest meine "generellen Glückwünsche" nicht annehmen wolle. Dass anscheinend fast schon das Gegenteil der Fall ist, ist ja sehr erleuchtend.

Auf diesen Beitrag antworten