Antwort auf: Re:Bräuchte mal nen modetipp von Rinor

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Hahahahaha

hahaha ? du mit deiner Pierre Cardin Jeans ? [http://www.google.at/imgres?q=pierre+cardin+jeans&um=1&hl=de&tbm=isch&tbnid=mPrCkKM6nPpkqM:&imgrefurl=http://www.guenstiger.de/Preis/635B/Jeans_pierre_cardin_36_36.html&docid=N0IhMnV7OjVYPM&w=386&h=500&ei=JwcBTqHMIIWk-gbfg8zRDQ&zoom=1&iact=hc&vpx=344&vpy=195&dur=619&hovh=256&hovw=197&tx=129&ty=136&page=1&tbnh=129&tbnw=100&start=0&ndsp=40&ved=1t:429,r:12,s:0&biw=1320&bih=707]




>Ich habe hier eine Pierre Cardin und G-Star RAW Jeans. Die Pierre Cardin Hose ist weiter geschnitten, ohne dass sie unten zugeht. Die G-Star ist dir wahrscheinlich zu schmal.

Joa wie gesagt ich will mich da schön langsam erst umgewöhnen... Ich bin halt eher groß und sehr schlank, da sieht ne enge jeans einfach scheisse aus. die Picaldi jeans (jetzt wo ich sie nochmal probiert hab) gefällt mir jetzt richtig gut, nur nerven tut es halt trotzdem das die unten auf einmal so eng werden, komisch irgendwie...

>Sind leider beide mit ca. 100€ etwas teuer.

Mir egal wenns um hosen geht.... Ich will nur das sie gemütlich ist und eher weit als schmal... Nur soll es halt keine Baggy formen mehr annehmen. Die Picaldi wäre von der Breite PERFEKT nur das sie unten dann halt zu sehr zusammen geht. G-Star RAW Jeans sehen teilweise auch ganz nett aus, nur müsste ich die dann im Laden probieren. Meine bessere hälfte ist auch keine große hilfe, das einzige was da kommt ist "ja sieht ungewohnt aus, ich kenn dich nur mit HipHop klamotten bzw. mit weiten klamotten" und ich denke das heißt dann sowas wie "Du siehst aus wie ein storch mit der engen Jeans"

>Ich selber kann dank üppiger Fußballeroberschenkel aber auch keine dieser modernen hautengen Hipster-Jeans anziehen.

Ja lieber zuviel als zu wenig....

(Diese Nachricht wurde von nandor am 21.06.2011 23:17 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten