Antwort auf: Re:Bräuchte mal nen modetipp von Sebastian

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Sehr richtig. Schlimm sieht es nur aus, wenn ein schlanker Mann zu weite Klamotten trägt und das am besten noch, um seine Figur zu kaschieren. Das geht echt gar nicht.
>Es muss ja nicht gleich Slimfit sein, aber zu weite Sachen sollte man in dem Fall echt meiden.


Ja so schlank bin ich dann auch wieder nicht Außerdem weiß ich das das scheisse aussieht, hab öfters mal lange dünne gesehen die dann in Baggys rumrannten und das sieht wirklich scheisse aus, weil da ein Zahnstocher geht und ne Hose beim gehen  2 meter rumflattert

Ich hab nie so ÜBERGROßE klamotten an, einfach HipHop style aber in meiner größe, nicht 2 nummern größer... das sieht generell scheisse aus

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten