Antwort auf: Re:Hat jemand Karten für Rammstein bekommen? von Guybrush_5

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>Irgendwie ging's diesmla völlig an mir vorüber, dass heute der VVK für die neue Tour beginnt. Natürlich sind schon wieder fast alle Konzerte ausverkauft...
>
>Heut morgen war ich im Shop - da gabs noch Karten. Musste aber auf jemand warten. Als ich dann heut Mittag bestellen wollte, wars schon zu spät. Naja, was solls, is sowieso gnadenlos überteuert. Nächste Woche geb ich mir Anthrax, Megadeth, Slayer und Metallica zusammen für nurn 10er mehr, alsn Rammsteinticket kostet. Irgendwo fehlt da die Relation..


Wääääh...shitte.
Hab gerad deine PM gelesen, war das ganze WE auf Tour.
Hätte mir die Jungs gerne nochmal reingezogen. Aber egal, kann man nicht ändern.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen