Antwort auf: Motörhead oder: Wer besucht Rockkonzerte? von Patrick Köllner

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


Was für ein Trip, gestern Morgen in München losgefahren, in Erlangen meinen Schwager aufgesammelt und kurz vor Einlass vor der Schlacke Arena gewesen.
4 geile Bands, wobei der Sound zum Teil Scheiße war. Und dann die Setlist von Metallica... Hammer!! War mein 6 Metallica Konzert, aber so eine geile Setlist hatten die noch nie!
Nach dem Konzert mussten wir ca. ne Stunde warten, bis wir losfahren konnten. Sowas hab ich noch nie nach nem Konzert erlebt.... Wenn das bei den Schlacke Heimspielen auch so abgeht, dann gute Nacht.
Heute Morgen gegen 7 wieder in München gewesen und dann erst Mal bis 12 gepennt.

Jack, Guy, wie hats euch gefallen??

__________________
Bis denne, Brutzler
Hier ist geschlossen