Antwort auf: Guter Kampf von nandor

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>War echt ausgeglichen und in den ersten runden dachte ich echt das Vladimir aufpassen muss das er nicht verliert. Schade das es kein K.O. geworden ist.
>
>Aber so nebenbei, diese ganze show drumherum ist imo nicht mehr zum aushalten. Da wird ein Theater gemacht.... Einfach lächerlich. Spannung aufbauen ist ja ok, aber man kanns auch übertreiben....
>
>Von den 3 stunden werbung will ich erst gar nicht anfangen...
>
>Trotzdem guter ausgeglichener kampf, auch wenn der kleine schwarze öfters mal genervt hat weil er sich immer umfallen lassen hat....



Ich hab mich gestern auch sehr gut unterhalten gefühlt. Auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass Vlad dem Haye sowas von kaputt macht, das der nie wieder sprechen kann. Ich hab diesen Briten gehasst, nach seinen ganzen Aktionen.

Es ist mir eine freude gewesen,dass er verloren hat. Ich fand auch seinen Tanz/Kampfstil mehr als anstrengend und unansehnlich.
Sicher ist es nicht immer schön, die Klitschkos zu sehen, aber diese rumgehampel und auf dem Boden gekrieche war nicht sehr elegant.

Gut fand ich aber auch die aktionen nach dem Kampf! Handshake, Schulterklopfen und bis auf eine angebliche Fußverletzung von Haye auch keine dummen Sprüche mehr. Sehr fair und etwas entschuldigend für diesen ganzen miesen vorhergehenden Aktionen.

Alles in allem einer der besseren Kämpfe, die ich zuletzt gesehen habe!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen