Antwort auf: Was soll ich sagen??? Geiles Konzert!!! von Brutzler

Guybrush_5
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Mainz
Beiträge: 1840
Netzwerke:


Jo, war absolut geiler scheiß gestern.
Anthrax und Megadeth sind jetzt zwar nicht wirklich meine Lieblingsbands, aber waren (bis auf den Sound) schon ok. Slayer waren wie immer ziemlich geil, aber Metallica hat alles kaputtgewalzt. Wie du schon sagtest - die Setlist war der absolute Reißer!! man hätte noch Nothing Else Matters an den Schluß ranhängen können, aber das meckern auf ganz hohem Niveau.

>Nach dem Konzert mussten wir ca. ne Stunde warten, bis wir losfahren konnten. Sowas hab ich noch nie nach nem Konzert erlebt.... Wenn das bei den Schlacke Heimspielen auch so abgeht, dann gute Nacht.

Wir hatten so ziemlioch dasselbe Problem. Waren zwar auf Schienen unterwegs, aber auch da ging nicht viel voran.
Ich war vor etlichen Jahren schonmal in der Arena. War zwar kein Fußball, aber auch ne Großveranstaltung, und da ging ebenfalls nix voran. Also ich glaub, das is bei denen einfach immer so.
Jedenfalls können die nix!

@Jack: Sind ganz gut durchgekommen und waren um 15 Uhr daheim. Noch kurz was zwischen die Zähne gestopft und nochmal schön aufs Ohr gelegt.
Is der Freggel mittlerweile eigentlich wach??

__________________
Ihr wohnt im Pott - wir haben ihn!
Hier ist geschlossen