Antwort auf: Sport (...gibts auch ohne fußball) von Sebastian

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>direkt mal zum start was zur formel 1:
>
>was für ein saisonfinale...
>WAHNSINN!!! massa geht vorerst als weltmeister übers ziel und in der vorletzten kurve holt sich lewis noch den fünften platz und wird jüngster weltmeister in der formel 1 geschichte.
>unglaublich...die letzten vier runden konnte ich schon nicht mehr ruhig sitzen.
>großartiges finale einer saison mit höhen und tiefen!
>
>und nein herr haug, nicht "wir" sind weltmeister, sonder lewis hamilton. die konstrukteurs-wm bleibt bei ferrari.
>
>nächstes jahr gibts einige änderungen, bin schon gespannt. die neue hybrid-technik wird sicher noch für probleme sorgen, was hoffentlich in den rennen einiges durcheinander wirbeln wird und slicks werden auch wieder mit von der partie sein.
>dazu breitere autos und das ganze ohne hässliche zusatzflügel...möge die vorfreude beginnen/weiter steigen.


Hier ist geschlossen