Antwort auf: Zu Lewis gegen Vitali damals von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Zu behaupten, die Klitschkos wären gegen Lewis oder Tyson haushoch unterlegen, ist einfach nur ..Blödsinn.

Haushoch ist übertrieben trotzdem finde ich die alte generation besser als wie die Klitschkos!

>
>Und hier sieht man auch den Charakter von Lewis, der auf allen Punktzetteln hinten dran war und dann rumposaunt, klitschko wär eh demnächst KO gegangen und es gäbe ein Rematch ("definitly" und blabla und vitali wär "okay", mehr nicht.
>Ist doch recht kurz danach (natürlich ohne rematch) zurückgetreten.


Es ist KOMPLETT egal beim Boxen ob man bei den Punktrichtern vorne ist oder nicht, solange man seinen gegner durch TKO oder K.O besiegt. Interesiert keine sau. Was hilft es wenn Bayern 90 Minuten besser spielt als Real und dann trotzdem 1:0 Verliert ? Nochmal, haushoch war übertrieben aber verloren ist verloren und ein Klitschko (besonders der jüngere mit seinem glas kinn) hätte keine EINZIGE chance gehabt gegen einen MIKE TYSON in top form! Da liegen einfach welten dazwischen. Ein Klitschko boxt fast immer gleich, wenn er nen gegner hat der nicht so gut in seine box taktik passt hat er mega probleme. Haye hat teilweise gezeigt wie man Klitschko unsicher machen kann, doch leider war Haye insgesamt gesehen zu schwach um ein KO zu schaffen.

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen