Antwort auf: Re:Guter Kampf von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Ich weiß ja nicht ob du den Kampf gesehen hast, aber...*

Ja habe ich! Lewis hatte öfters probleme, aber er blieb stehen. Ein guter Boxer muss auch viel einstecken können und das hat er gemacht. Das zeigt das Lewis ein großer boxer war.
Es sah tatsächlich in den meisten runden so aus als würde Klitschko gewinnen, aber Lewis hat gezeigt wieviel er einstecken kann und hat sich dann nochmal gefangen, was imo einen super boxer ausmacht.

[http://www.youtube.com/watch?v=iK7DSArhJlc&feature=related] guck dir Lewis an, da denkt man der fällt jede sekunde um und dann kommt wieder ein mega Punch von ihm der zum Ko führen könnte! Klitscko kann auch viel einstecken(zumindest der ältere) und ist ein super boxer, aber gegen Lewis hat er nunmal verloren.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 08.07.2011 19:21 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen