Antwort auf: Re:Guter Kampf von DaveTheBrave

Rinor
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: -
Beiträge: 4506


Lewis stand kurz vor seinem 38. Geburtstag und kam fetter in den Ring als jemals in seiner Karriere. Aufgrund einer Verletzung von Kirk Johnson wussten Vitali und Lewis erst zwei Wochen vorher um ihr Glück. Dem Kampf kam das scheinbar zugute, denn er war für HW-Verhältnisse ein Knaller.

Aber 2003 Lennox Lewis gilt nicht als "prime".

Eine Pussy ist er allerdings schon, weil er nach dem Kampf sagte, dass ein Rematch kein Problem wäre, sofern die Kohle stimme, um dann doch kurz nach Vitalis KO2 gegen Kirk Johnson den Rücktritt zu verkünden.

Aber zu viel würde ich in den Kampf nicht hineininterpretieren. Beide nicht völlig vorbereitet, Lewis alt und etwas zu schwer und Vitali deutlich übermotiviert.

Hier ist geschlossen