Antwort auf: Re:Guter Kampf von DaveTheBrave

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>Vitali ebenfalls.
>Vitali ebenfalls.
>Vitali ebenfalls.
>Auf was willst du hinaus?


Das heißt dann aber das Lewis nicht so schlecht gewesen sein kann oder ?

>>Es sah tatsächlich in den meisten runden so aus als würde Klitschko gewinnen, aber Lewis hat gezeigt wieviel er einstecken kann und hat sich dann nochmal gefangen, was imo einen super boxer ausmacht.
>Toll und Klitschko hat gezeigt, dass er der bessere Boxer ist, aber nicht in der Lage ist, eine Blutung zu kontrollieren, jedoch TROTZ dieser der bessere Boxer ist.


Klitschko hat verloren, weil er sich zu stark verletzt hat. Du sagst zu mir es sei nur Spekulation das Tyson gegen Klitschko gewinnen würde, es ist aber auch nur spekulation das du sagst Klitschko hätte den kampf noch gewonnen. Er hatte nunmal die Verletzung und niemand weiß wie es ausgegangen wäre

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Hier ist geschlossen