Antwort auf: stevensbikes.de von Sebastian

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Diesen Thread habe ich dir mal rausgesucht, vielleicht hilft es weiter:
>
>[http://areadvd.de/vb/showthread.php?s=&threadid=85073]
>
>Kannst dich ja mal reinlesen. Es wird sich recht früh im Thread und dann auch oft positiv über die genannte Firma geäußert.


Welche Firma? Kann den Thread leider nicht öffnen, weil ich nicht registriert bin.

>
>Edit:
>Ich tendiere mittlerweile mehr zu so was hier: [http://www.stevensbikes.de/2011/index.php?bik_id=144&cou=DE&lang=de_DE]
>Die 8-Gang Nabenschaltung finde ich schick. Oder ein Bad Boy mit 'ner Lefty: [http://www.flickr.com/photos/peterhellberg/3689411471/] Geile Optik.
>



Ist beides nicht so ganz mein Fall. Mein Dealer hat mir aber heute das hier vorgeführt und gibt noch 50,- € rabatt auf den Amazon genannten Preis:javascript:document.forms[0].submit();
[http://www.amazon.de/Cube-Mountainbike-Attention-black-white/dp/B0045F016E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1310582309&sr=8-1]

Bin da heute mal Probegefahren und ist schon ganz schön geil!
Und für 650 € bin ich zwar etwas über den Preis, hab aber ne Top Austattung und zwei Jahre Service for Ort kostenlos und... oh man ist das alles schwierig.
Hab mir auch n Felt Bike angesehen, aber das hat mir optisch überhaupt nicht zugesagt. Und das Auge fährt ja mit

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen