Antwort auf: Re:stevensbikes.de von cerberus

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Welche Firma?

Die im Betreff.

>Kann den Thread leider nicht öffnen, weil ich nicht registriert bin.
>

Oh, muss wohl neu sein.

>Bin da heute mal Probegefahren und ist schon ganz schön geil!
>Und für 650 € bin ich zwar etwas über den Preis, hab aber ne Top Austattung und zwei Jahre Service for Ort kostenlos und... oh man ist das alles schwierig.


Und was ist daran schwierig? Preislich etwas drüber, aber du willst ja auch keinen Hobel nur für die City oder? Dann noch Probe gefahren und Händler (is dann in der Nähe?) verpasst dir noch ein nettes Serviceangebot. Deal!

>Und das Auge fährt ja mit

Und noch viel mehr. Ich kaufe mir nix, was mir optisch nicht gefällt. Da kann es auch noch so günstig/praktisch/whatever sein!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Hier ist geschlossen