Antwort auf: Update von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>So Jungens.
>
>Die Bude ist vom 23 Juli(Sa) bis 5 August (Fr) frei. Wenn da irgendjemand ein paar Tage oder ein verlaengertes Wochenende in Lux verbringen will, steht dem nix im Wege. Ist mir auch wurscht wenns nur 2-3 Teilnehmer sind.


Also wenn ich die zwei mir noch fehlenden Rewe Aufkleber Frankfurt und Mönchengladbach zusammnbekommen (hat die jemand?) dann hab ich ne ICE Fahrt umsonst und könnte mal eben vorbei kommen, auf ein kurzes WE. 4 10,00 € Gutscheine habe ich zwar noch, aber die gelten nur einer pro Karte und so kurz vor Wacken (so ich denn hin kann) muss ich auf das Geld achten. Oder ich komme mit Rad ;-)

Interesse hätte ich eventuell, aber sieht jetzt erst so nach kleiner Chance aus.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen