Antwort auf: Hilfe, ich hab links nur ein Ohr - Playlist #5 von cerberus

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Das neue Album hat eigentlich nicht mehr viel mit HipHop zutun aber Casper war generell nicht der typische rapper was auch gut ist.

Jedenfalls ist seine neue platte wieder richtig gut geworden. Einige tracks sind zwar wieder arg schnulzig und zielen verständlicherweiße auf ein eher jüngeres Puplikum ab, aber so manche tracks sind einfach nur genial.
Casper schreibt echt texte, die seinesgleichen suchen im Rap game.

Michael X geht aus Persönlichen gründen unter die haut!
Kontrolle/Schlaf hat so manche zeilen wo man nicht glaubt das das ein junger rapper geschrieben hat, einfach genial.

Echt super album, Materia ist auch wieder mit am Start

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten