Antwort auf: Re:T-13 Tage: See you in Wacken...Rain or Shine! von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Sers,
>>
>>die Planung sieht folgendermaßen aus:
>>
>>Ich geh am Dienstag erst noch maloochen. gegen 16 Uhr pack ich meine 2 Kollegen ein und wir fahren nach wuppertal um den letzten einzusammeln. Das wird wohl so gegen 18:30 sein.
>>Danach wollten wir eigentlich direkt nach wacken durchfahren. Wären dann wahrscheinlich so gegen Mitternacht auf dem Platz.
>>Könnt ihr nicht früher los?
>
>Früher wird leider nix, da wir mit 3-4 Autos fahren...sind dieses Jahr
>eine Gruppe von 15 Leuten. Oder wir verabreden uns vor Ort, ist ja auch
>kein Ding.


Jau wäre mir auch lieber so wenn es jetzt so bleibt wie vereinbart. Noch früher wäre für much auch n Problem.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen