Antwort auf: Re:T-13 Tage: See you in Wacken...Rain or Shine! von cerberus

Kalle1982
Status: User
Mitglied seit: 03.01.08
Ort: Leichlingen
Beiträge: 293
Netzwerke:
Kalle0801


>>>Sers,
>>>
>>>die Planung sieht folgendermaßen aus:
>>>
>>>Ich geh am Dienstag erst noch maloochen. gegen 16 Uhr pack ich meine 2 Kollegen ein und wir fahren nach wuppertal um den letzten einzusammeln. Das wird wohl so gegen 18:30 sein.
>>>Danach wollten wir eigentlich direkt nach wacken durchfahren. Wären dann wahrscheinlich so gegen Mitternacht auf dem Platz.
>>>Könnt ihr nicht früher los?
>>
>>Früher wird leider nix, da wir mit 3-4 Autos fahren...sind dieses Jahr
>>eine Gruppe von 15 Leuten. Oder wir verabreden uns vor Ort, ist ja auch
>>kein Ding.


Dann machen wir das so. Ist ja mal gar kein Problem.
Schickt mir mal ne PM mit euren Handynummern, geb euch dann meine.

Ich freu mich wie sau drauf.
>
>Jau wäre mir auch lieber so wenn es jetzt so bleibt wie vereinbart. Noch früher wäre für much auch n Problem.


__________________
Flüchtlinge und Dünnschiss kann man nicht aufhalten !!!
Hier ist geschlossen