Antwort auf: Meine (geplante) Setlist von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Zwischendurch kann man natürlich die ein oder andere kleine Band mitnehmen,
>auch Mambo oder die Firefighters sollte man mal gesehen haben. So ein
>Plan kann sich in Wacken aber auch ganz schnell in Wohlfegallen auflösen.


Da sich deine Setlist überwiegend mit dem Deckt, was mir ein Tontechniker vor kurzem empfohlen hat und da auch die Bands mitunter bei sind, die ich eh sehen wollte, werde ich wohl viel an deinen Hacken klebe. Auch wenn ich mir die meisten Bands mehr vom Rande als mittendrin geben werde. ...jaja Pussy, ich weiß

>Hast du dir eigentlich schon überlegt wann du Samstags fahren willst?

Jau wie es aussieht feier ich mit Motörhead in meinen Geburtstag rein, werde mich denn ggf. vor Ort bei der verabschieden und langsam am Platz die Sachen packen. Je nach Laune sehen wir uns dann dort noch mal oder ich pack noch ein zwei Stunden Schlaf mit drauf und dann Eier ich los. Werde mir dann noch ne Kiste Alkohofrei mitnehmen, damit ich nicht ganz so doof darstehe am SA. Oder erst recht doof dastehe...
Ich will mir den großen Abreisestau nicht antun und auch Sonntag nicht allzuspät zu hause sein, da ich da noch etwas Schlaf nachholen und Abends evtl. Essen gehen möchte. Ich verspreche auch, bei den kleinsten Anzeichen von Sekundenschlaf den Rastplatz anzusteuern!

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen