Antwort auf: You bist die Tube! von Lordidude

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


...Wo ich ein paar Monate ausgeholfen hab. Alle arbeiter dort sind freunde, also jeden tag spaß pur!

Leider gibts die besten Szenen nicht auf Video aber als Insider muss man schon lachen wenn man das Video sieht. Das alles passierte während der Arbeitszeit und der Chef kommt eigentlich alle 15-30min. rein und guckt nach ob gearbeitet wird *lol*

[http://www.twitvid.com/ULESH]

Edit: Entschuldigt die Video qualität, die wurden alle mit nem schrott handy aufgenommen Das wackeln kommt vom lachen

(Diese Nachricht wurde von nandor am 28.07.2011 01:19 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten