Antwort auf: Smart Roadster... von Sebastian

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>sieht man ja nicht so häufig und noch viel seltener kommt einem mal einer entgegen. Heute war es so weit und natürlich haben wir uns gegrüßt. Einfach nur, weil wir das gleiche Autochen fahren und uns wahrscheinlich genau gleich an diesem Anblick erfreut haben. Das war mein kleines Heimweghighlight.

Ging mir mit meinem alten Mazda 323 auch so. Den sieht man (mittlerweile) auch nicht mehr so häufig. Aber wenn mir einer engegenkam, hab ich immer die Schlafaugen kurz auf- und zugeklappt (wie ein Blinzeln quasi) und es kam immer ne Reaktion.
Tja, leider kam der nicht mehr durch den TÃœV... R.I.P. lieber kleiner Mazda...

Auf diesen Beitrag antworten