Antwort auf: Danke Danke an alle von Blonder

MoD
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Dekka Denzia
Beiträge: 2255
Netzwerke:


>>... auch noch mal auf diesem Wege alles Gute.
>
> Jup, dito!
>>Wie gesagt, ich trinke heute Abend einen für dich mit und hoffentlich auch umgekehrt.
>
>Oh ja, hab ich.....oohh ja...
>
>>Nur schade, dass unser Tag nicht auf den Freitag fällt, das wäre wesentlich entspannter als mit der Aussicht auf ´ne Frühschicht (7 Uhr) zu feiern.
>
>Da kam mir mein Urlaub entgegen. Schön nach einer kleinen Tour in einer urigen Kneipe oben an der Nordsee übel "versackt". Das altersschwache Ego wurde zwischendurch sogar etwas aufpoliert, als man doch tatsächlich noch die Aufmerksamkeit junger Hüpfer auf sich lenken konnte...hrhr.
>
>
>@Cerby
>Alles Gute auch dir!


__________________
Schade, dass du endlich gehst!
Auf diesen Beitrag antworten