Antwort auf: @smoke von nandor

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


>Du warst ja in behanldung bei einem psychologen oder ? jetzt mal ganz ehrlich, hilft sowas wirklich ?

Eigentlich bin ich seit meinem 16. Lebensjahr fast permanent in Behandlung, gerade weil es hilft.
>
>ich bin psychisch am ende weil ich nicht mehr weiter weiß, ich hab den GANZEN tag schwindel gefühle, appetitlosigkeit obwohl ich nicht wirklich weiß woran es liegt bzw, ist nicht wirklich irgendwas passiert was mich so fertig machen würde.
>
>Ich hab auch atem probleme, obwohl ich atme, denke ich das ich keine luft nicht bekomme....
>
>Ich bin seit 5 tagen nicht mehr raus gegangen und kann nichtmal kurz vor die tür weil mir total bammel wird und ich mich total unwohl fühle und ich wieder ein stärkeres schwindel gefühl bekomme.
>
>Falls du willst kannst du mir auch eine privat nachricht schreiben, ich bin über jede antwort dankbar weil ich echt angst habe das ich bald mal durchdrehe weil ich nicht mehr weiter weiß.
>
>kann es auch sein das es an der hitze liegt ? obwohl es am abend nicht mehr heiß ist und ich die ganze zeit einen guten blutdruck habe ? Auch irgendwie unwahrscheinlich oder ?
>
>Ach ich weiß einfach nicht mehr weiter.
>
>Wenn ich beim PC sitze wird mir sofort wieder schwindelig und ich muss auf die Couch bzw. ins bett.
>
>Ich versuch mich die ganze zeit abzulenken kann mich aber auf nichts konzentrieren... ab und zu gehts mal das ich abgelenkt bin wenn ich tv gucke, aber das hilft auch meistens nicht mehr...
>
>scheisse....


Ich hatte vor wenigen Wochen das selbe Problem wie du. Konnte nicht mehr arbeiten gehen weil es mir so dreckig ging. Ich hab deshalb ein paar zusätzliche Sitzungen beim Psychiater vereinbart und es hat sich relativ schnell eine Lösung gefunden. Jetzt geht es mir relativ gut, ab und an krieg ich immer noch diese Schübe, aber ich weiss jetzt wie ich damit umgehen muss und hab sie unter kontrolle.

Im Grunde kann ich dir nur raten auch mal zu einem Psychiater zu gehen. Lass dich von deinem Hausarzt vermitteln, dann zahlt auch die Krankenkasse, ist nämlich schweineteuer. Du musst dir aber bewusst sein das eine Psychotherapie eine langwierige Sache ist und sich erst oft nach Wochen oder Monaten erste Verbessserungen zeigen. Ich hab aber schon nach den ersten Sitzungen eine Veränderung meiner Denkmuster bemerkt, ich nehme nun alles viel bewusster wahr. Probiers einfach mal!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen