Antwort auf: Re:... und die Wahrheit liegt auf youtube??? /nt von Lordidude

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Es gibt genug Bücher, Dokus, Seiten usw. die das Thema schön sachlich und realitätsbezogen behandeln. Dass eines der Videos auf YT zu finden ist ist wohl logisch, da es genug Menschen gibt, die ausreichend Verstand haben nicht zu den Schäfchen zu gehören.
>Hauptsächlich liegt die Wahrheit in der Chemie und Physik.
>Und dem gesunden Menschenverstand.


Davon abgesehen, dass ich solche Theorien an den Haaren herbeigezogen, bzw. im Grunde gar leidenschaftslos sehe, eine Frage: warum hat Bin Laden niemals die Verantwortung abgestritten, bzw. nicht die "Wahrheit" gesagt? Letztendlich hat er dafĂĽr mit seinem Leben bezahlt...

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten