Antwort auf: Re:... und die Wahrheit liegt auf youtube??? /nt von Fohlenfan77

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>>Es gibt genug Bücher, Dokus, Seiten usw. die das Thema schön sachlich und realitätsbezogen behandeln. Dass eines der Videos auf YT zu finden ist ist wohl logisch, da es genug Menschen gibt, die ausreichend Verstand haben nicht zu den Schäfchen zu gehören.
>>Hauptsächlich liegt die Wahrheit in der Chemie und Physik.
>>Und dem gesunden Menschenverstand.
>
>Davon abgesehen, dass ich solche Theorien an den Haaren herbeigezogen, bzw. im Grunde gar leidenschaftslos sehe, eine Frage: warum hat Bin Laden niemals die Verantwortung abgestritten, bzw. nicht die "Wahrheit" gesagt? Letztendlich hat er dafĂĽr mit seinem Leben bezahlt...


Sehr viele Bin Laden Videos sind fake.
Was grundsätzlich die Frage aufwerfen lässt, ob je ein Video echt war. Die sind alle leicht fälschbar.
Am 28.9.2001 gab Bin Laden in einem von der pakistanischen Tageszeitung Ummat veröffentlichten Interview zu Protokoll, dass er nichts mit 9/11 zu tun hatte.
Du darfst 3x raten, wieso dies in den USA nicht bekannt wurde.

(Diese Nachricht wurde von Lordidude am 07.09.2011 14:40 editiert.)

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten