Antwort auf: Re:?! von Lordidude

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>Hieb und Stichfeste Beweise fehlen und nur mit diesen lässt sich wohl eine lückenlose Aufklärung untermauern.
>
>In den Ruinen wurde THERMIT gefunden. THERMIT!


Beweis?

>Stahl schmelzt bei 1600°C, das Feuer im Turm war MAXIMAL 800°C

Stahl verliert mit der Erhöhung der Temperatur seine Tragfähigkeit.

>Stahl konnte trotzdem schmelzen, aber ein PAPIER-AUSWEIS eines Terroristen soll das Feuer und den Einsturz überlebt haben?

Siehe Apollo 1.

>Das Gebäude fiel in 10-12 sec. Ein Gegenstand im freien Fall benötigt ca. 8.
>Wie soll das gehen, wenn so viele Stockwerke den hereinstürzenden oberen Teil noch abbremsen müssen?


Wenn immer mehr Stockwerke auf die unteren Fallen, ist mehr Masse vorhanden und beschleunigt sich, bzw. wird nicht mehr abgebremst.

>Bei ALLEN Videos des Einsturzes sieht man immer weiter unten, wie es Staub von kleinen Explosionen aus dem Video bläst
>[http://www.youtube.com/watch?v=Pd8B-8Au-Wk]


Wenn der Druck durch die einfallenden Stockwerke zu gross wird, bersten die Fenster, auch die darunter.

>Da will ich eine gute Widerlegung hören...

Ich behaupte ja nicht, dass die offizielle Version die richtige ist. Ich halte die anderen Theorien aber deshalb nicht automatisch für richtig.

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 07.09.2011 16:00 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten