Antwort auf: 10 Jahre Volksverdummung und Naivität von Lordidude

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>9/11 war ein Inside Job.
>Jeder der sich nur kurz damit befasst und ein wenig Grips hat bemerkt das selbständig.
>
>Zum Start hier ein sehr interessantes Video, dass viele Argumente der "Verschwörungstheorie" erklärt und ausführt.
>Eine "Theorie" ist es auch nur, weil es zu viele Schäfchen gibt, die den Lemming-Müll glauben, der Offizielle Erklärung genannt wird.
>
>[http://www.youtube.com/watch?v=sheBhY7ftF0]


Ach, ich hab mich vor ner weile aus langeweile damit beschäftigt... Es wird einfach soviel mist erzählt! Verschwörungs theorien gibts zig tausend, aber keine von den Theorien kann tatsächlich mit BEWEISEN punkten. Diese ganzen Pseudo Wissenschaftler, Physiker und was weiß ich noch wer da mitspielt, haben doch selbst keinen plan. Man kann sovieles Hinterfragen und man kann sich sovieles zurecht drehen damit es Logisch klingt, aber wie gesagt, ohne WIRKLICHE BEWEISE bringt das alles nichts. Wie war es den vor Jahren, die Theory mit 2Pac ? Das er zurück kommt... Da gabs soviele anzeichen mit zahlen und was weiß ich alles und nun ? Das Datum ist vorbei und keiner redet mehr darüber. Wo sind die ganzen leute die damals so fest daran geglaubt haben, die immer geschrieben haben "Ihr werdet es schon noch sehen, wir haben recht blabla" ?

Ist jetzt nur ein Beispiel aber mit dem Habe ich mich halt auseinander gesetzt obwohl ich den schund sowieso nie geglaubt hab, aber interesant isses für ne weile.

genauso wie die Twin Towers und zig andere Verschwörungen. Solange die nur mit so Pseude fakten daher kommen glaub ich das nicht. Wenn die mal stichhaltige beweise haben (was sie NIEEEE haben) glaube ich das auch nicht.

Ich kann auch viel behaupten und mir die sachen so zurecht legen damit es sinn ergibt....

Guter tipp, vergiss den ganzen quatsch, mach dir nicht soviel kopf um sowas, genieße das leben und scheiss auf so ne kacke, du kannst sowieso nichts daran ändern und ob jetzt bin laden schuld war oder George Bush oder meine mutter, wird auch nichts mehr ändern, solang es keine beweise gibt.

(Diese Nachricht wurde von nandor am 07.09.2011 17:54 editiert.)

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten