Antwort auf: 10 Jahre Volksverdummung und Naivität von Lordidude

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Die grösste Verdummung ist, sich bei jedem Geschichtsträchtigen Ereignis auf Verschwörungstheorien zu verlassen. Es war nie jemand auf dem Mond, in Tungugska ist eine Atombombe explodiert und 9/11 war ein "inside Job"...

Ich hab diese Diskussionen so was von satt. Das Internetzeitalter macht aus jedem mit nem Hut aus Alufolie auf dem Kopf eine Verschwörungsprofessor. Jeder mit ein wenig Verstand und Vernunft im Kopf hat keine andere Wahl als sich bewusst zu werden dass tatsächlich Menschen auf dem Mond rumgestapft sind, das Tunguska-Ereignis immer noch ungelöst ist und 9/11 ein Terroranschlag war. Denn gerade bei 9/11 ist das Hauptargument immer noch: Wie sollte man es anstellen dass die hunderte (wenn nicht tausende Leute), die das ganze organisiert, durchgeführt und vertuscht haben die Schnauze halten. Erzähl deinem Kumpel dass du die Exfreundin von XY gebumst hast. XY weiss es nach zwei Wochen. Wie sollten also die Leute, die den angeblichen Sprengstoff deponiert haben, die Leute; die das in Auftrag gegeben haben, die Leute die vor Ort waren um zu helfen, die Leute die das ganze überlebt haben, die Feuerwehrleute, die Internationale Presse, sag mir, WIE... sollten die alle eine Lüge der Amerikanischen Regierung decken. Und warum?

Wenn ihr mich jetzt bitte entschuldigen würdet, ich muss noch 2Pac und Elvis abholen um rechtzeitig bei der Grillparty bei Hitler zu sein.

__________________
Dieter?
Auf diesen Beitrag antworten