Antwort auf: 10 Jahre Volksverdummung und Naivität von Lordidude

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


Na mal nicht so voreillig ihr alle. Ich glaube schon, dass da ne Verschwörung in Gangen ist!
Wenn ich mir allein die prozentuale Zunahme meines Bauchumfanges im Zusammenhang mit Weltgeschichtlichen Ereignissen der letzen 10 Jahre ansehe, in welche auch die US of A verwickelt waren, dann bin ich fest davon überzeugt, dass eine Verschwörung in Gange ist.

Die Lebensmittelindustrie und allen voran Monsanto stecken da tief mit drin!

Oder ich sollte entlich mal meinen fetten Arsch heben und anstatt den ganzen Tag vor den Scheiß Rechner zu sitzen einfach mehr Sport machen.

So bin mit dem Hund draußen! Bis morgen ;-)

__________________
Hier regiert der BSC!
Auf diesen Beitrag antworten