Antwort auf: You bist die Tube! von Lordidude

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Haha hier mein Video für Weinachten, auch wenns bischen zu früh ist

Ich hab ein Altes Handy video gefunden und fand es so witzig (wenn man die Person kennt) das ich daraus nen Song gemacht hab und ein Video gehört da natürlich auch dazu...

war viel arbeit, mit nem GreenScreen wäre das besser gegangen Aber ich find es witzig, Wenn man aus so alten Alk Videos irgendwas bastelt

[http://www.youtube.com/watch?v=jOBIV84u8Fo]

Das "but mein Schund" zwischendurch ist Jenisch und heißt soviel wie "Leck mich am Arsch" weil ich ihn genervt habe das er frohe weinachten sagen soll

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten