Antwort auf: Re:@cerby: Wochenendplanung von cerberus

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>Hm, Schade das es nicht so klappt. Aber wir machen datt schon lustig vor- und hinterher;-)

Fjedn!

>Heißt das jetzt bei dir, gar kein Suff oder trinkst wenigstens eins/zwei mit uns?
>Der Freitag bleibt uns aber doch auf jeden Fall Feuchtfröhlich vorbehalten? :-)


Für eure Ankunft am Freitag werde ich natürlich ein paar Gekühlte
parat haben. Samstag werd ich wenn dann nur so ein oder zwei vor
und während dem Fussball trinken, abends dann aber nichts mehr.

So wie es jetzt aussieht kommt Nicole mit dem Auto nach zu meinen
Eltern, ich fahr uns dann abends alle nach Hause.

>Ach glaub das passt auch ganz gut mit unserer Abfahrtsplanung.
>Da Sarah den Montag nicht auch frei bekommen hat, wird sie nicht traurig sein, nicht zu spät zurück zu sein.


Super, dann passt das ja.

>Geplant ist 15:00 ohne Schießeisen.
>Ich mach um 13:00 den Schreibtisch hoch, bin gegen zwei zu hause und lt. Planung gehts dann gegen drei los. Eigentlich hat Sarah Freitag frei aber es kann sein, dass es noch im letzten Moment scheitert, aber ich sach definitiv bescheid!


OK...dann hoffe ich doch das ihr halbwegs pünktlich aufbrechen könnt.
Ich rechne mit euch mal so ab 20 Uhr, denke doch das sollte passen.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen