Antwort auf: Re:Der grosse Geburtstags Thread von hb

Travis
Status: User
Mitglied seit: 24.10.07
Ort: Inner Sanctum
Beiträge: 327


>>War ja nicht so lange (teils unfreiwillig) im PXM aktiv und muß demnach noch einige Feinheiten lernen.
>
>Du warst also unfreiwillig im PXM unterwegs, soso


Logische Deutung eines Insider-Witzes, den du aber natürlich bestens kennst. Hat der Smiley ja klar ausgesagt.
Freiwillig im PXM unterwegs gewesen, unfreiwillig an der weiteren Liebesentwicklung durch PK gehindert worden. Von hb glücklicherweise wieder auf den richtigen Weg geführt worden und dadurch schnell aufgezeigt bekommen, welchen Schatz man mir seinerzeit entrissen hat. Besser spät als nie.

> Ich find's jedenfalls sehr charmant, daß nach der Antwort keiner mehr über den Beitrag verfügen kann, das schließt wilde Löschaktionen aus, und außerdem kann man augenzwinkernderweise höchst nette Seitenhiebe landen, falls sich einer grob fahrlässig verschreibt (oder ähnliches).

Womit wohl Poldis Geburtsstunde schlug.
Von Woche zu Woche erschließen sich mir weitere Feinheiten, die mir immer deutlicher klar machen, weshalb so viele Leute das eigentlich antiquierte PXM so lieben. Ist wirklich eine feine Sache, wenn es mal komplett richtig anzuwenden versteht. Ich bin noch tief im Lernprozeß und auf Entdeckungsreise. Ein Zustand den ich liebe, da dann die Routine noch nicht Einzug hält und man täglich auf neue Fundstücke hoffen kann.

Auf diesen Beitrag antworten